5 comments on “WTF – Fängt Apple jetzt auch an mit schwachsinnigen Fehlermeldungen ?

  • Bleib mir weg mit dem Unwort „Mac OS X Server“ … ich hab ja gefühlt den Eindruck dass man am besten nix mit dem Apple Server zu tun haben will.

  • Naja, anfürsich laufen die die Apple Server die ich bisher eingerichtet habe ziemlich gut und weitgehend problemlos ;) und das bei umfangreichen Installtionen. Ich bin da schon recht zufrieden und finde es allemal besser als Windows Server.

    ABER:

    Die Server Admintools von Apple sind das letzte! So eine unstabiele, inkompatible sch*** Software für ADMINISTRATOREN zu verwaltung UNTERNEHMENSKRITISCHER Server ist eine echte Zumuntung! Man neigt hierbei schon fast konfigurationen mit dem Serveradmin in die Abendstunden oder das Wochenende zu verlegen!

    Am besten arbeitet ihr bei den Appleserver nur noch auf der Shell… ich kanns euch wärmstens empfehlen! Ist eindeutiger weniger stress… allerdings nichts für faule dir nur die Mighty-, Magic-, Surprise-Maus bedienen können / wollen ;)

  • @Jann
    ok – ich war ungenau im ersten rant ;)
    Meine Kritik bezieht sich auch stark auf den Teil den du schon perfekt mit

    so eine unstabiele, inkompatible sch*** Software

    umschrieben hast.

    Alleine wenn ich an unseren Update-Server denke – … ohje ;)

  • Achso, na dann darfst du kritisieren ohne ende ;)

    Ohje … Update Server … mit dem habe ich mich die Woche rumgeschlagen.

    Und über die Serveradmin Tools könnte ich dir sachen erzählen die allein die letzten Wochen passiert sind.. ohje. Dafür reich das kommentarfeld nicht aus ;)

    Für sowas wäre mal ein „Mac Admin Stammtisch“ super… bei nem schönen Bier in der Sonne sich über die Serveradmin Tools auslassen… hehe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.