DAU erklärt Netvibes

Ok, kein wunder das viele Menschen solch nützliche Tools wie Netvibes nicht nutzen. Neulich musste mein Kollege während seiner Mittagspause zuhören wie ein DAU dem anderen DAU erklärt was Netvibes ist.

DAU A: Was hat das eigentlich mit Netvibes auf sich, alle hier im Hause nutzen das.

DAU B: Ahh, ja. Das ist so eine komische Seite bei dem man so Dinger hinzufügen kann.

DAU A: Achso, verstehe.

Jaja… verstehe^^

Für diejenigen die nicht wissen was Netvibes ist -> Klick!

4 comments on “DAU erklärt Netvibes

  • Na da siehste mal wieder.. Da versucht man den DAUs unter verzweiflung etwas zu erklären und endet kurz vor dem Nervenzusammenbruch….

    Dabei isses so einfach:

    Dau (am Telefon): Wie öffne ich eine Seite im Netz?
    Admin: Du startest das Ding und gibts oben in das komische Teil so eine komische Adresse ein. Dann drückst Du auf die eine Taste da, die komische da. und Fertig
    Dau: Ah verstehe, vielen dank.

    Wir denken ZU KOMPLIZIERT!

    BTW: sry das ich noch in einen so alten Beitraf schreibe, das konnte ich mir einfach nicht verkneifen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.