Zeitersparnis durch Netvibes

Grade als Admin liest man viele News und Blogs. In der Regel speichert man sich die RSS-Feeds im Webbrowser, dies kann bei ab einer bestimmten Anzahl sehr unübersichtlich werden.

Ich benutze schon seit längerem den Dienst Netvibes. Netvibes ist ein Webdienst mit dem man all seine RSS-Feeds auf einer Seite zusammenfassen kann. Zusätzlich gibt es noch jede menge Widgets wie Google Mail, de.icio.us Links, Wetter, Uhrzeit, Podcasts usw…

Netvibes ist bei mir im Browser als Startseite eingerichtet, ich sehe so auf einen Schlag alle wichtigen News und muss mich nicht mehr durch eine unübersichtliche RSS Verwaltung im Browser klicken, dies erspart mir mal wieder ein paar Minuten Zeit.

Netvibes

2 comments on “Zeitersparnis durch Netvibes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.