Geschrieben am von & gespeichert unter Archivierte Beiträge.

Ist einfach im laufendem betrieb auf meinem MacBook Pro aufgepoppt..

Irgendwie vermute ich hier die Server-Admintools als Fehlerquelle, fragt mich nicht warum aber ich bin auf die Apple Server Admin Tools Grade ehh nicht besonders gut zu sprechen!

5 Antworten auf “WTF – Fängt Apple jetzt auch an mit schwachsinnigen Fehlermeldungen ?”

  1. fidel

    Bleib mir weg mit dem Unwort „Mac OS X Server“ … ich hab ja gefühlt den Eindruck dass man am besten nix mit dem Apple Server zu tun haben will.

  2. Jann

    Naja, anfürsich laufen die die Apple Server die ich bisher eingerichtet habe ziemlich gut und weitgehend problemlos ;) und das bei umfangreichen Installtionen. Ich bin da schon recht zufrieden und finde es allemal besser als Windows Server.

    ABER:

    Die Server Admintools von Apple sind das letzte! So eine unstabiele, inkompatible sch*** Software für ADMINISTRATOREN zu verwaltung UNTERNEHMENSKRITISCHER Server ist eine echte Zumuntung! Man neigt hierbei schon fast konfigurationen mit dem Serveradmin in die Abendstunden oder das Wochenende zu verlegen!

    Am besten arbeitet ihr bei den Appleserver nur noch auf der Shell… ich kanns euch wärmstens empfehlen! Ist eindeutiger weniger stress… allerdings nichts für faule dir nur die Mighty-, Magic-, Surprise-Maus bedienen können / wollen ;)

  3. fidel

    @Jann
    ok – ich war ungenau im ersten rant ;)
    Meine Kritik bezieht sich auch stark auf den Teil den du schon perfekt mit

    so eine unstabiele, inkompatible sch*** Software

    umschrieben hast.

    Alleine wenn ich an unseren Update-Server denke – … ohje ;)

  4. Jann

    Achso, na dann darfst du kritisieren ohne ende ;)

    Ohje … Update Server … mit dem habe ich mich die Woche rumgeschlagen.

    Und über die Serveradmin Tools könnte ich dir sachen erzählen die allein die letzten Wochen passiert sind.. ohje. Dafür reich das kommentarfeld nicht aus ;)

    Für sowas wäre mal ein „Mac Admin Stammtisch“ super… bei nem schönen Bier in der Sonne sich über die Serveradmin Tools auslassen… hehe.

Schreiben Sie eine Antwort

  • (wird nicht veröffentlicht)