Sysadminday 2009, bald ist es soweit

So, bald ist es wieder soweit, der Sysadminday 2009 steht vor der Tür. Der Sysadminday findet dieses Jahr am 31.07.2009 statt.

Nur so zur Info, damit es dieses Jahr auch niemand vergisst ;)

Ich hoffe das wir Admins dieses Jahr viele Kuchen, Karten und andere Geschenke bekommen, aber ich denke das die „Wirtschaftskriese“ auch hier zu spüren ist … lol ;)

Vielleicht möchte Jemand auch eine kleine „Party“ für die armen und gestressten Systemadmins im Rhein-Main-Gebiet planen… ich wäre dabei ;)

Weiter Informationen erhaltet ihr hier -> http://adminday.de/sysadminday/

7 comments on “Sysadminday 2009, bald ist es soweit

  • Ist eingetragen im Kalendar. Allerdings steigt selbst im Büro bei uns dafür keine Party :) Machen das wirklich manche und werden dabei beschenkt? :D

  • Also ich habe schon anrufe erhalten „Happy Sysadminday“… allerdings wohl nur von ca.: 0,5 – 1 % der Leute in unserem Haus :)

    Beschenkt wurden wir noch nie, und richtig gefeiert haben wir es auch noch nicht (könnte man ja mal ändern :) ).

    … aber sowas soll es auch geben (Hab ich gehört) ^^

  • Hehe. Schon mehr als bei uns :) Höchstens mal in einer Mail eine Andeutung. Die Aktion sehe ich eher als kleiner Witz und Aufmunterung. Andere Berufe haben sowas auch nicht.

  • Jaja, der Sysadminday geht meist unter… wo beantragt man eigentlich die Aufnahme von offiziellen Feiertagen im Kalender? *g*

    Ich würde ja gerne eine Sysadminday-Party machen (auch wenn ich (leider) kein Sysadmin bin), leider ist es für dieses Jahr schon zu spät….. Evtl. nächstes Jahr….

  • Hallo, all ihr Sysadmins,
    in der Tat haben wir (zauberspiegel-online.de) uns überlegt, wie wir uns bei euch bedanken können, und wir haben dem Sysadminday ein Denkmal gesetzt … indem wir dafür gesorgt haben, dass im Jahre 2099 der Sysadminday der höchste nationale Feiertag ist.

    Also … danke für eure Geduld mit uns Viertel-, Halb- und Volldaus ;-)

    Viele Grüße,
    Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.