Sysadminday 2008

Bald ist es wieder so weit. Noch 8 Wochen zum Sysadminday 2008.

Da mittlerweile der Besitzer der Deutschen Seite Sysadminday.de anscheinend Profiseller bei seinem Lieblingsprovider geworden ist und auf der Domain sein Profiseller Portal zu schau stellt, habe ich in meinem Blog eine Seite zum Sysadminday 2008 erstellt.

Sysadminday

Ich bin mal gespannt ob es diesmal in unserer Firma jemanden gibt der diesen Tag kennt^^

14 comments on “Sysadminday 2008

  • Ach ja, der Sysadminday… Wird wohl leider nicht beachtet werden, wirklich schade.
    Hm, eventuell könnte man den Domaininhaber mal anschreiben und fragen, ob er die Domain abgeben möchte? Könnte ich übernehmen und dann eine Weiterleitung auf deine Seite schalten. Was hältst du davon?

  • Mh… die Idee kling gar nicht mal so schlecht. Wir können ja dann auch zum Sysadminday 2009 eine schöne neue Seite zum Sysadminday präsentieren.

    Aber erst mal muss der Beisitzer sie hergeben :/

  • Achja, ich denke auch das der Tag mal wieder leider nicht beachtet wird.

    Heise.de oder so sollte das Thema mal Pushen^^

  • Es gibt jedes Jahr eine schöne Meldung bei heise, welche ich immer an unseren @all Verteiler schicke bzw. weiterleite. Das lesen dann viele und uns wurde dann danach sogar gratuliert und Geschenke gemacht. ;) Fand ich sehr lustig.

  • Ja, klingt gut. Wenn ich dazu komme, setze ich dieses WE mal einen Brief auf (E-Mail Adresse oder Fax ist leider in den WhoIs Infos nicht hinterlegt).

    Achja, seit wann steh ich denn in deiner Blogroll? Habs gerade erst entdeckt… :-)

  • @ Oliver

    Mh, gute Idee… Sollte ich vielleicht auch mal so handhaben :)

    @ Philipp

    Oder auch der Profiseller Seite oben rechts „Kontakt“
    Glaub ich hab die Die woche in die Blogrolle aufgenommen^

  • Oha, jetzt seh ich es erst: Die Seite ist wirklich etwas mehr als nur die übliche 1&1 Startseite. Hab das beim ersten kurzen hinsehen einfach als neuen 1&1 Platzhalter für nicht genutzte Domains gesehen…
    Na, dann hoffe ich mal, dass der ‚Shop‘ noch unter einer anderen Domain läuft.
    Wie gesagt, im Laufe des Wochenendes schreibe ich ihn mal an.

  • So, hab Antwort bekommen. Leider will der Eigentümer die Domain nicht einfach so abgeben, wäre aber eventuell bereit, sie für ein „gutes“ Angebot zu verkaufen.
    Hört sich nicht gerade, nach einer günstigen Sache an… Sollen wir da weitermachen? (Jann: Kann dir die Mail auch weiterleiten, wenn du willst).

  • Lol, als ob die Domain ihm so gute Einnahmen Bringt, vor allem dieser „Tolle“ Profiseller Shop… Zzz…

    Kannst mir gerne Mal die Mail weiterleiten, bin mal gespannt was er dafür haben will *lach*

    Aber danke schon mal für die mühen :), vielleicht klappt es ja doch noch. Und wenn nicht dann wird der Sysadminday in Adminday umbenannt ;)

  • Also, ich habe eben zwei leckere Sorten Cookies als Überraschung für den Adminday für unsere IT-Abteilung gebacken und ein riesiges Danke-Banner zusammengeklebt

    :-))

    Ich bin erst vor einem Monat per Zufall auf diesen Tag aufmerksam geworden. Schade, dass er so wenig bekannt ist, denn ich finde es eigentlich eine gute Idee, sich auch mal richtig fuer die Unterstützung zu bedanken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.