Montag morgens …

… und der Tag fängt schon scheiße an!

Da kommt man relativ gut gelaunt Montag morgens auf die arbeit will sich nen Kaffee machen und die Server checken und schon fängt das Telefon an im Sturm zu klingeln.

Unser Mailserver ist wohl schon am Wochenende ausgefallen, klasse! Naja, nun läuft er wieder und darf jetzt zur strafe erst mal ca. 8.000 Mails in der Warteschlange abarbeiten. Gleichzeitig hat eine unserer USVen ein paar Spannungsspitzen abbekommen und auf Batterie betrieb gewechselt, aber das ist erst mal das kleinere übel. Bin mal gespannt was die Woche noch so bringt.

Ich hoffe ihr seit besser in die Woche gestartet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.