Microsoft – Ich verstehe es nicht…

Ich glaube wir brauchen mittlerweile nicht mehr darüber zu streiten das Microsoft Teile bzw. Ideen von Apple MAC OS X kopiert hat und in Vista eingebaut hat … Ich sag nur „Widget“ -> „Gadget“

Aber das Microsoft nun auch Geschäftsideen kopiert finde ich für solch einen Milliarden Konzern ganz schön schwach.

Eben grade hab ich auf MacTechNews gelesen das Microsoft nun die Apple Genius Bar kopiert, das ganze nennt sich dann Microsoft Gurus … omfg!

Aber damit ist nicht Schluss, das „Store in Store“ Konzept von Apple wird natürlich auch kopiert.

Das ganze gehört zu der 300 Millionen Dollar Kampagne von Microsoft um das Image von Vista aufzupolieren. Dieser Konzern will einfach nicht aufgeben und zugeben das Vista einfach ein Schuss in den Ofen war.

Ich bin mal gespannt auf die Microsoft Gurus :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.