7 comments on “Mein neues MacBook Design …

  • Schööööön. Was ist wenn dir der Aufkleber nicht mehr gefällt, geht der sauber ab ?

  • @ Karl-Heinz

    Mh, da habe ich mir noch nicht wirklich Gedanken drüber gemacht, aber ich denke bei der Oberfläche des MacBooks bekommt man so ziemlich jeden Aufkleber wieder ab.

    @ Philipp Söhnlein

    Habe mir meins fertig bei iToopers gekauft, der link ist nun auch im Artikel. Du kannst da auch eigene Designs machen lassen, einfach ein bild zu denen Schicken.

    Dank des „Tollen“ Dollar Kurses ist es recht günstig für uns. Bezahlung läuft problemlos über PayPal.

    Alternativ kann man auch bei seiner Druckerei nebenan fragen ob die sowas machen, weis aber nicht was die dann haben wollen.

  • Ah, iToopers kannte ich noch gar nicht, kommt mit auf die Liste.
    Ich hatte gehofft, dass du es bei designskins.com hast machen lassen, dann hätte ich endlich mal jemanden gehabt, der mir etwas über die Qualität von deren Skins hätte sagen können. Naja, muss ich wohl mal selber ausprobieren. :-)

  • Offtopic-Nachtrag:
    Mir fällt gerade auf, dass die Uhrzeit hier nicht stimmt. Mein Kommentar wurde um 00:20 gepostet, angezeigt wird 23:20. Das nur so nebenbei… :-)

  • Also die Qualität bei iToopers ist recht gut, bin zufrieden. Designskins.com kannte ich bis dato noch nicht^^

    Das mit der Uhrzeit muss ich mir mal anschauen. Bei den Posts ist die Zeit richtig, hmpf…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.