iPhone – Ich habs getan

So, nach fast 2 Jahren seit dem es das iPhone gibt habe ich mir endlich auch ein gekauft :D .

Damals wollte ich das erste iPhone nicht wegen fehlendem UMTS und teurer Tarife bei T-Mobile. Deshalb habe mir somit ein anderes Handy mit einem andren Vertrag geholt.

Heute habe ich mir mein iPhone 3G gekauft, die Tarife sind zwar immer noch nicht gescheit, dafür hat das iPhone aber UMTS ;) … leider fühlt sich das iPhone 3G auf Grund der Plastik Rückseite nicht so wertig an wie die erste Generation… aber was solls :D

Hier ein kleines Bild mit meinem iPhone auf meinem MacBook^^

iPhone

So, ich geh dann mal weiter spielen …

7 comments on “iPhone – Ich habs getan

  • LOL – schon lustig, mittlerweile kenne ich mehr Menschen mit iPhone als ohne ;) Viel SPASS damit – ich habe meins jetzt 1 Jahr und bin immer noch sehr glücklich.

  • das iphone 1 hat auch ne plastik rückseite ;)

    ich hab meins knapp ein jahr.. ich weiss nicht ob ich mir jetzt noch eins holen würde oder lieber auf ordentliche android geräte warten würde ;)

    hast du noch so ein alten vertrag der combi card erlaubt? hast du ein umts modem fürs macbook ?
    da würden mich erfahrungswerte interessieren ;)

  • >das iphone 1 hat auch ne plastik rückseite

    nö hat das keine Platikrückseite – schönes Alu oder was auch immer das ist – nur unten ist ein schmaler Plastikrand

    Und ja das iPhone 1 fühlt sich definitiv höherwertiger an. Das kann ich bestätigen.

  • @Stephan
    Bin auch hin und weg :)

    @Oliver
    Danke :D, denn werd ich bestimmt haben. Ich kenne Mittlerweile auch schon fast mehr Leute mit iPhone als ohne, und die die keins haben wollen eins^^

    @dafire
    ob jemals Ordentliche“ Android geräte kommen .. mhh ;) Keine Lust mehr auf das iPhone ?

    Ich habe den alten Vertrag mit Combicard nicht, jedoch habe ich in „mein.t-mobile“ die Option mir eine zu bestellen, mhh ?!?

    Bzg. UMTS wir rüsten grade in der Firma alle unsere MacBook Pro’s, PowerBooks etc… auf den UMTS USB Stick von Huwai um, den gibt es bei T-Mobile, Vodafone, etc… der Stick ist einfach klasse, läuft ohne Probleme auch auf meinem MacBook

  • stimmt das ist alu .) ok .)

    multicard bestellen kann man immer… aber das datenvolumen darf/kann bei den neuen combi tarifen nur mit dem iphone verwendet werden.

    bei den alten complete tarifen (die noch bis 28.2. erhältlich sind) kann das inclusiv volumen sowohl mit dem iphone als auch mit der 2. umts karte genutzt werden .)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.