5 comments on “Happy Sysadminday !!!

  • Hallo Jann,

    ich habe keinen direkten Kontakt zu dir in deinem Blog gefunden (oder hab ich den nur übersehen?), deshalb hier eine Anregung als Kommentar, wo sie nur am Rande hin passt. Das aber dann doch gar nicht mal so schlecht, wenn ich´s recht überlege.

    Ich schreibe dir im Auftrag der GFI-Software, London, die ich hier in Deutschland unterstütze.

    GFI bietet seit kurzer Zeit eine deutschsprachige Version ihrer Software GFI LANguard™ an. GFI LANguard ist eine Komplettlösung zum Netzwerk-Schwachstellen-Management. Sicherheits-Scans, Patch-Management und Netzwerk-Audits werden bequem über nur eine Konsole verwaltet. Im Rahmen ihrer „We care“-Initiative stellt GFI die Software für eine begrenzte Zahl von IP-Adressen jetzt sogar als Freeware zum Download zur Verfügung.

    Details dazu und die Leistungsmerkmale findest du z. B. in einer Pressemitteilung unter http://gfisoftware.de/news/de/landeit.htm. Wäre das nicht auch ein spannendes Thema für dein Blog? Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass viele deiner Leser für einen entsprechenden Hinweis dankbar wären und manche die Freeware zu Testzwecken oder für den Dauergebrauch gern auch mal unter die Lupe nehmen würden.

    Ich freue mich über dein Interesse an dem Thema und natürlich über jegliche Rückmeldung.

    Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

    Mit besten Grüßen,

    Helmut Landenberger

  • Hallo Helmut,

    ich lasse dieses Kommentar einfach mal so hier stehen. Leider ist diese Software nichts worüber ich berichten kann da mein Blog hauptsächlich ein Mac – Linux admin Blog ist… Windows Themen gibt es hier eher selten nur am Rande.

    Eure Software ist nun mal Windows Basiert was für mich und meine Leser wohl eher nicht interessant ist. Trotzdem Viel Erfolg!

  • @Jann:

    du brauchst ein Kontaktformular hehe.

    hoffe du hattest einen ruhigen „Adminday“ und keiner hat sich gewagt bei dir anzurufen ;)

    gruss
    fidel

  • Jupp, hatte sogar nen halben Tag frei :)… dafür musste ich am Wochenende Arbeiten… scheiß leben als admin :/ ^^

    Bezgl. Kontaktformular, naja… einige sind dann doch so schlau das sie einfach mal ne Mail an den webmaster schreiben, aber das ist bei vielen einfach schon zuviel verlangt mit dem denken und so ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.