4 comments on “E-Mail mehr als 8 Monate unterwegs …

  • Hmpf, muss ich dann wohl heute Abend zuhause ändern. War wohl etwas zu müde am Wochenende als ich das Design geändert habe^

  • Hab ich auch erst gedacht, jedoch stimmte die Systemzeit an dem Client da sie sowieso mit unserem Internen NTP Server Synchronisiert wird.

    Und die Mail ist Tatsächlich im Aug 2007 raus gegangen (Laut unserem Mailserver mit nem delivered Status: 2.0.0)

    Hmpf…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.