Domains = Glücksspiel ?

Ich teste ja an und an immer wieder andere Domain / Webhosting Provider, dies habe ich auch heute gemacht. Ich musste eine neue Domain Registrieren und habe dies auch gleich mal wieder bei einem mir noch unbekannten Provider gemacht , alles lief einwandfrei .

Jedoch fand ich die E-Mail, in der mir bestätigt wurde das die Domain jetzt erfolgreich Registriert wurde, etwas lustig^^

Sehr geehrter Herr xyz,

herzlichen Glückwunsch, die Domain
xyz.com (Paket-ID: 12345, Artikelnummer: 12345)

wurde erfolgreich registriert.

„herzlichen Glückwunsch“ … als ob ich etwas gewonnen hätte.

Naja, bei der Anzahl an bereits registrierten Domains ist es wohl so langsam doch ein Glücksspiel^^

1 comment on “Domains = Glücksspiel ?

  • Naja, angesichts der bereits mehr als 12 Millionen registrierten .de Domains kann der Provider einem schon beglückwünschen ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.