Der neue Werbeclip von Microsoft – Mit Bill Gates und Jerry Seinfeld

Die neue Werbe-Kampagne soll ja das schlechte Image von Vista aufpolieren… LOL !

Ich würde die 300 Millionen lieber für die Entwicklung eines gescheiten Betriebssystems verwenden anstatt es mit so nem Mist aus dem Fenster (Windows) zu werfen.

  1. 1. Ich verstehe die Message nicht, was wollen die mir damit sagen ?
  2. 2. Ich will meine verschwendeten 1:30 Minuten wieder haben!

2 comments on “Der neue Werbeclip von Microsoft – Mit Bill Gates und Jerry Seinfeld

  • Ich hab mich ja tagelang geziert wie eine Jungfrau, aber heute MUSSTE ich mir den Clip einfach antun… UND ich schließe mich dem Schreiber an:
    1. Hä?
    2. Rechnung an M$ über 1,50 Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.