Apple auspackzeremonie in einer etwas anderen Dimension

Gestern war es wie Weihnachten und Ostern zusammen in unserer Firma. Unsere neuen Macs wurden geliefert!

Gegen mittag war es dann soweit, der LKW der unsere etwas mehr als 100 Macs ist eingetroffen. In Anlehnung der ganzen Apple auspackzeremonien hier nun eine etwas grössere :D, denn Admin freut es :D!

Hier nun die Bildergalerie…

Die Ladeklappe geht auf, die ersten Macs verlassen den LKW…

… und die ersten Macs stapeln sich schon auf unserem Parkplatz.

Ein 24″ iMac und eine schöner Mac Pro ^^

Die ersten Macs wurden von ihren Paletten geholt und von der ersten Umverpackung befreit…

… nach und nach füllt sich unser provisorisches Lager (sonnst ist es ein Pausenraum) für die Macs und ich mach erst mal eine kleine Pause :D …

… der Arbeitsspeicher der noch in die Macs eingebaut wird und nochmals alle Macs auf einem Haufen^^

Nächste woche gibt es mehr Bilder :D

21 comments on “Apple auspackzeremonie in einer etwas anderen Dimension

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.