Geschrieben am von & gespeichert unter Archivierte Beiträge.

Als Admin bin ich naturgemäß ein liebhabe von Zahlen, Statistiken etc… mich interessiert auch immer brennend der Durchsatz unserer Server. Insbesondere die, die viel zu tun haben, denn man kann immer versuchen noch mehr performance rauszuholen :)

Auf einem unserer Fileserver verwunderte mich diese Durchsatz Statistik allerdings ein wenig.

Von 0 Byte/s bis 0Byte/s ?

Auch ein neustart der Server Admin Tools hat nichts geholfen. Erst wenn ich die Zeitlinie verändere bekomme ich wieder richtige Ergebnisse.

Jaja, die Server Admin Tools … eine Never Ending Story !

4 Antworten auf “XServe AFP Durchsatz”

  1. Ben

    Jetzt würde mich auch interessieren, das du wirklich für einen Durchsatz hast. :)

  2. Jann

    1 Byte/s ;) … hehe.

    Spaß bei Seite da kommen schon ein paar MBs/sec. zusammen, jenachdem wie hier grade so gearbeitet wird, mehr verrate ich hier nicht.

Schreiben Sie eine Antwort

  • (wird nicht veröffentlicht)