[DAU] Der Supportfall des DAUs von gestern – Ergebnis

Nach dem gestrigem sehr nervenden DAU -> [DAU]s … können manchmal sehr nervig sein hier das Ergebnis.

Links das DAU Kabel, rechts mein Kabel

Telefonkabel Misshandlung

Mein Kollege hat sich heute diesem wundervoll gestalteten Telefonkabel gewidmet, der DAU war der festen Überzeugung das er sowieso ein anderes Kabel als alle anderem im Hause hat (… ja ist klar^^) und deswegen es so aussieht, auch die Überzeugungsarbeit meines Kollegen konnte dem DAU nicht umstimmen.

Ich frage mich allen ernstes wie man nach ca. 6 Monaten es schafft ein Telefonkabel so zu misshandeln (älter sind unsere Telefone auch gar nicht).

2 comments on “[DAU] Der Supportfall des DAUs von gestern – Ergebnis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.