Geschrieben am von & gespeichert unter Archivierte Beiträge.

Gestern war es wie Weihnachten und Ostern zusammen in unserer Firma. Unsere neuen Macs wurden geliefert!

Gegen mittag war es dann soweit, der LKW der unsere etwas mehr als 100 Macs ist eingetroffen. In Anlehnung der ganzen Apple auspackzeremonien hier nun eine etwas grössere :D, denn Admin freut es :D!

Hier nun die Bildergalerie…

Die Ladeklappe geht auf, die ersten Macs verlassen den LKW…

… und die ersten Macs stapeln sich schon auf unserem Parkplatz.

Ein 24″ iMac und eine schöner Mac Pro ^^

Die ersten Macs wurden von ihren Paletten geholt und von der ersten Umverpackung befreit…

… nach und nach füllt sich unser provisorisches Lager (sonnst ist es ein Pausenraum) für die Macs und ich mach erst mal eine kleine Pause :D …

… der Arbeitsspeicher der noch in die Macs eingebaut wird und nochmals alle Macs auf einem Haufen^^

Nächste woche gibt es mehr Bilder :D

17 Antworten auf “Apple auspackzeremonie in einer etwas anderen Dimension”

  1. Jens

    Uh. So viele Apple Rechner auf einem Haufen habe ich auch noch nie gesehen. Viel spaß damit :)

    Ich glaube da wartet noch ne menge Arbeit auf dich :D

  2. MacAttack

    Das ist ja wohl mal der Hammer zum Freitag, danke für die Bilder. Ich hoffe es gibt bald mehr.

  3. Sandra

    Sag mal gehört ihr zum Axel Springer Verlag ? Da war doch mal eine Nachricht das die von Windows auf Mac umstellen 10.000 Apple Rechner oder so ? Ist das der Anfang ?

  4. Nico

    Das ist mal ’ne große Bestellung.
    Da sind ja einige tausender zusammengekommen, ‚wa? ;)
    Habt ihr denn wenigstens ordentlich Rabatt bekommen?

    Viele Grüße,
    Nico

  5. Thomas

    Ja echt n krasses Moped … wem das wohl gehört :D Ich glaub dem gleichen der auch das Mac Pro Bild geschossen hat … lülülü …

Trackbacks/Pingbacks

  1.  Auspackzeremonie von über 100 Macs | JulianOejen.de
  2.  Mac Auspackzeremonie der etwas anderen Dimension | mediengestalter.cc
  3.  Status zu unseren neuen Macs » Beitrag » adminday.de
  4.  Langsamer Finder in OS X 10.5 - Die Lösung » Beitrag » adminday.de

Schreiben Sie eine Antwort

  • (wird nicht veröffentlicht)