Microsoft.de – Kurzzeitig down und nen schönes Debug-Log :)

Muhaha, eben grad wollte musste ich auf die Microsoft Webseite um etwas zu recherchieren.

Ich hatte wohl einen etwas ungünstigen Zeitpunkt gewählt, der Server spuckte für ca. 1 – 2 Minuten nur dieses schöne Debug Log aus:

Weiter unten im Log ist schön zu lesen das Microsoft selbst wohl noch nicht den IIS 7 nutzt sondern immer noch die 6er Version, dies lässt natürlich drauf schließen das Microsoft auch noch nicht auf Windows Server 2008 setzt… interessant, aber die Welt da draußen soll ja unbedingt und so schnell wie möglich Migrieren … lol !

… und das bei nem Webserver :D

2 comments on “Microsoft.de – Kurzzeitig down und nen schönes Debug-Log :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.