Microsoft Service Pack Medic Edition

Dieses Bild wollte ich eigentlich schon lange posten und Fällt unter die Kategorie „Spaß mit dem Beschriftungsgerät“ … der Verbandskasten in einer unserer Küchen, oder eher in der Küche die nah bei uns Admins ist :D

Microsoft Service Pack Medic Edition

Im gleichen Atemzug sei zu erwähnen das ich grade auf Macnews gelesen habe das Microsoft ein „eigenes iPhone“ entwickeln will. Allerdings soll die Hardware nicht von M$ kommen, denn Microsoft will nur das Design liefern…

Microsoft + Design = Bullshit

Sorry, aber das Passt einfach nicht… die sollten lieber ein paar externe Designer dafür beauftragen die das Design vom iPhone dann wenigsten richtig kopieren können^^

2 comments on “Microsoft Service Pack Medic Edition

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.