Mein neues Büro / Arbeitsplatz

Da wir bei uns in der IT noch einen Kollegen eingestellt haben und unser altes 2 Mann Büro doch etwas zu klein für 3 Mann ist ;), haben wir heute ein neues Büro innerhalb unserer Firma bezogen.

Zum Vergleich, hier ein sehr altes Archivbild von meinem alten Arbeitsplatz

Alter Arbeitsplatz

Und hier mein neuer Arbeitsplatz :D

Alter Arbeitsplatz

Die Räumlichkeiten und die Arbeitsplätze sind nun um einiges Größer, unser Labor in dem wir Server aufsetzten, Testinstallationen machen, usw.. hat nun auch die Doppelte Größe.

Na dann wieder auf an die Arbeit :D, so macht es doch gleich wieder viel mehr spaß^^

4 comments on “Mein neues Büro / Arbeitsplatz

  • Er war Quasi nie da ;), dir PC auf dem Archivbild war da nur aufgebaut um ein Vista Image zu bauen für die paar PCs die wie in unserer Firma haben.

    Wir arbeiten hauptsächlich auf MACs (Die ganze Firma, nicht nur wir, und auch unsere Server sind Apple XServe’s, mit ein paar Linux Servern und einem Windows Server ).

    Wenn wir doch mal nen PC brauchen dann haben wir noch ein Windows Laptop und ein Windows Desktop PC in der IT.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.