[Entspannungs Stöckchen] Wie entspannt der Admin?

Der Admin... ständig überarbeitet, muss Täglich div. Probleme lösen und zusätzlich ein Projekt nach dem anderen machen. Dazu hat er in der Regel eine hohe Verantwortung. Denn… ohne eure Rechner, Server und „EUER“ ;) Internet könnt ihr nicht arbeiten, die Firma geht pleite und Harz 4 wird zum besten freund. Der Admin arbeitet (in der Regel) im Keller oder in Dunklen Server-Räumen und bekommt Tageslicht nur während der Sommermonate auf dem weg Arbeitsstelle -> Zuhause zu sehen.

Also wie entspannt sich ein solcher Admin von dem ganzen kram ? Tja ich für meinen Teil mache dies diesmal in Hintertux so:

Entspannung Pur bei gutem Wetter und schönem weichen Tiefschnee!

Kein StressEin Hammer Gefühl

Dafür muss man aber leider erst mal laufen…

laufen

… aber auch das laufen ist Entspannung pur für den Kopf!

Morgen Nacht ist es soweit und ich Fahre mal wieder für ein paar tolle Tage nach Österreich!!! Hoffentlich gibt es schönen Tiefschnee und gutes Wetter :D.

Gerne Könnt Ihr diesen Blogbeitrag als „Stöckchen“ ansehen und mir erzählen wie Ihr euch von dem ganzen Computer kram entspannt. Als Kommentar oder Blogbeitrag in eurem eigenen Blog!

Um mal ein paar direkt anzusprechen:

aptgetupdate, macfidelity, admin-blog.net, adminblogger, adminlife

und wer sich noch so alles angesprochen fühlt :)

In diesem sinne… ein entspanntes laaannnges Wochenende euch allen !!!


ps: Mit men Wankel Motor in den Bergen zu Fahren ist fast so schön wie auf nem Motarrad…
…und ja, das auf den Bildern da oben bin ich.

8 comments on “[Entspannungs Stöckchen] Wie entspannt der Admin?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.