Heute ist der Sysadminday 2008

Heute ist der Syadminday 2008 und ich gratuliere hier mal allen Admins, auch meine Kollegen die nun ohne mich in der Firma sitzen und sich um die IT kümmern, da ich ja momentan Urlaub habe :D.

Ich hoffe ihr alle habt nun ruhigen Tag ;) und bekommt mal nen Kaffee gebracht oder nen schönen Kuchen^^

Achja, wer tolle Bilder von Geschenken oder anderen besonderen Sachen zum heutigen Sysadminday hat kann sie mir gerne zuschicken. Ich würde sie dann auf der Seite Sysadminday 2008 veröffentlichen :). Das ganze dann einfach (mit ein wenig Text^^) an den Webmaster dieser Seite schicken (webmaster@ad….day.de, ihr wisst schon, Spamschutz ;) )

In diesem sinne… einen schönen Tag euch allen!

11 comments on “Heute ist der Sysadminday 2008

  • Ich finde den Eintrag klasse,
    habe leider kein Foto, aber eine andere Idee.
    Ist es evtl. erfolgreich den Inhaber der sysadminday.de gebündelt anzuschreiben? damit er die Domain freigibt?

    Gruß
    Michael

  • Hi,
    Dir trotz Urlaub alles gute zum Sysadminday – Du machst es genau richtig (mit dem Urlaub meine ich). Ich schätze unsere User mal so ein, dass es keiner rafft, aber wir wissen ja eh – no nes are good news :)

  • @Michael

    Ja, man kann ihn gerne Anschreiben, aber das haben wir auch schon versucht. Er gibt sie leider nicht her. Er wartet wohl bis Google seine Seite kauft … lol.

    @All

    Der halbe Tag ist schon rum, nicht mehr lange dann könnt ihr den Sysadminday zuhause bei nem schönen Bier genießen^^

  • Mein Sysadminday ist nun auch in den letzen Zügen. Ich genieße den Tag grade mit einem schönem Bier auf dem Balkon und gehe einfach nur in mich.

    Happy Sysadminday an alle Admins!

  • @ Jann,

    huch der gute hat doch auf sein Blog umgestellt.
    Jetzt kommt wenigstens nicht mehr die Werbeseite von 1und???

    hoffe gut gefeiert zu haben…

    Michael

  • Danke für die Info, jetzt weis ich ja welchen Blog ich zu meiden habe.

    Er hat die Domain auf seinen Blog umgestellt, und es geschafft ganze 2 Sätze zum heutigen Tag zu schreiben … wow ! Respekt.

    Na Hauptsache versucht den Traffic von heute zu bekommen, so wird das nie was mit dem Sysadminday in Deutschland.

    Noch nicht einmal anderen Admins hat er mit seinem 2 Sätzen gratuliert :/

    Ich würde ja gerne auf dieser Domain eine Seite zum Sysadminday betreiben, mit allen Infos wie unter der Seite http://adminday.de/sysadminday/ dann aber noch ausführlicher und mit viel mehr noch anderen Tollen Ideen, aber er will die Domain ja nicht freigeben.

    hmpf … :/

  • @Jann: Leider kein Erfolg aufgrund der E-Mail Signatur… Ein Tag wie jeder andere. :-(

    Wegen der Domain nochmal: Muss es denn wirklich die sysadminday.de sein? Man könnte sich ja eine pro Jahr holen, die dann immer auf eine ’neutrale‘ weiterleitet. Zum Beispiel sysadminday.net oder so. Ich kenne Anbieter, die .de Domains schon ab 3,90 Euro im Jahr vergeben, das ginge also auch finanziell halbwegs okay.

  • Die .net Domain ist leider auch vergeben… hmpf. Und jedes Jahr ne Domain mit Jahreszahl zu machen, hmm… irgenwie Blöd.

    Allerdings kann man sich das mal zur Not im Hinterkopf behalten.

    Sonnst noch ne Idee ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.